T3Y - Verkehrsunfall PKW und LKW

35

24.10.2017

07:11

T3Y - Fahrzeugkollision mehrere Fahrzeuge - technische Rettung

MTW, LF 16, LF 10

Rüstzug Weingarten,

Polizei

DRK, HvO 


Verletzte nach Unfall mit LKW und PKW

Baindt, sz

In Baindt ist es am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Auto gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war im Bereich der Thomas-Dachser-Straße und Marsweiler Straße ein LKW mit einem PKW zusammengestoßen. Nach erstem Kenntnisstand sind zwei Personen verletzt worden, der LKW-Fahrer schwer. Er musste von der Feuerwehr aus seinem Führerhaus geborgen werden, so ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage von schwäbische.de. Der LKW musste dazu aufwendig von der Feuerwehr geborgen werden, da er im Bereich über der Brücke über den Sulzmossbach gehangen war. Eine Umleitung ist eingerichtet. Die Bergung hatte einige Zeit in Anspruch genommen; Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Quelle: schwaebische.de